ErsatzteileMIKE'S DINERSpeziellesVerleihGebrauchtwagenInformationenKontaktBarretta Motors



ÜBER 45 JAHRE ERFAHRUNG IM US-AUTOMARKT

Der Kauf einer unfallgeschädigten Chrevrolet Corvette Mitte der 60er Jahre war für Mike Barretta der Einstieg in den US-Automobile-Markt. Der gelernte KFZ-Kaufmann setzte das Auto instand und verkauft es mit Gewinn. Andere US-Wagen folgten und ab 1968 entwickelte sich daraus ein Autoteilehandel.

In den 80ern begann BARRETTA ein weiteres Geschäftsfeld für sich zu entdecken: die Vermittlung von Autos
für Filmproduktionen und Veranstaltungen. Schnell sprach sich herum, wo man Oldtimer, Cadillacs, Yellow Caps, ja sogar Leichenwagen und Sondermodelle aller Art finden konnte. Oft waren diese Automobile schon bei Gottschalk und in Krimis wie "Derrick" zu bewundern.

Unseren Ersatzteilhandel haben wir zum Jahresende 2007 verkauft, spezielle Ersatz- und Zubehörteile haben wir noch immer im Angebot und können sie auch weiterhin besorgen, verfügen aber über kein Ladengeschäft mehr. 

Die Firma Barretta Motors wird auch weiterhin im Fahrzeughandel und Kfz-Vertrieb tätig sein.

BARRETTA MOTORS ·  Am Stausee 12 · 82494 Krün · DE · Tel. +49(0)8825 9215744 · Fax +49(0)8825 9215745 · info@barretta.de · Impressum